WYDA am Morgen – immer montags

KURSBEITRAG: Einzeleinheit: 18 Euro 5er Block: 75 Euro (15 Euro/Einheit) 10er Block: 120 Euro (12 Euro/Einheit) Energieübungen der Kelten WYDA – DURCH DEN SCHLEIER GEHEN In diesem Kurs dringst du mit […]

KURSBEITRAG: Einzeleinheit: 18 Euro

  • 5er Block: 75 Euro (15 Euro/Einheit)
    10er Block: 120 Euro (12 Euro/Einheit)
  • Energieübungen der Kelten

WYDA – DURCH DEN SCHLEIER GEHEN

In diesem Kurs dringst du mit meditativen, fließenden Bewegungen und der Kraft der Natur zu deinen inneren Wurzeln vor. WYDA ist die ganzheitliche Bewegungslehre unseres europäischen Kulturkreises. Sie wurde bereits von den keltischen Druiden in der freien Natur zur Erlangung eines glücklichen, langen Lebens praktiziert.
Ziel der WYDA-Übungen ist körperliche Vitalität, emotionale Stabilität und mentale Ausgeglichenheit. Mit den einfachen, rasch wirksamen Energieübungen hebst du die Schleier des Alltags und gelangst zum Wesentlichen in deinem Leben.

Da WYDA seine Wirkung vor allem auf feinstofflicher Ebene entfaltet, sind keine besonderen körperlichen Voraussetzungen notwendig. Die Übungen sind leicht erlernbar und gelenkschonend. Sie können an die eigene Beweglichkeit angepasst undbis ins hohe Alter ausgeübt werden. Zusätzlich verbringen wir im Rahmen des Kurses viel Zeit in der Natur. Du erfährst dabei Die altersunabhängigen Übungen sind leicht erlernbar und können individuell an die eigene Beweglichkeit.

WYDA – Der europäische Weg zur Natur
Der Begriff WYDA stammt aus dem Gälischen und bedeutet soviel wie DURCH DEN SCHLEIER GEHEN. Damit erklärt sich WYDA wunderbar durch seinen Namen selbst. Wenn wir unseren persönlichen Schleier, gewebt aus den vielen Reizen und Eindrücken, Geschichten und Erlebnissen, Gedanken und Gefühlen, die tagtäglich auf uns einwirken, heben können, sehen wir die Welt wieder mit klarem Blick. Ein scharfes, wachsames Auge ist fähig, sich auf das WESENtliche zu fokussieren.

Die einfachen, sanften Körperübungen des WYDA können uns dabei behilflich sein, diesen Schleier zu lichten. Sie sind Hilfsmittel zu innerer Zentrierung, Balance und Reduktion. Bei regelmäßiger Praxis stärkt und harmonisiert WYDA den Energiekreislauf in dir. WYDA lässt uns bestehende innere Blockaden aufspüren und hilft uns, diese nachhaltig zu lösen, damit unsere Lebensenergie frei fließen kann. Unserer Lebenskraft und Lebensfreude steht somit nichts mehr im Wege.

Veranstalter

Veranstaltungsort

Info